EINE VERBINDENDE METAPHER

Project Journey

Die meisten Menschen verstehen die "Reise" als Metapher für ein Projekt. Wir haben diese Metapher visualisiert - so dass sie Schulkinder verstehen und sie im Einklang mit Managementstandards ist. Du kannst unsere Tischvorlage und die Präsentation nutzen, um die Metapher zu erklären und gute Projektgespräche zu fördern. Für mehr Informationen siehe die Buchvorschau unten.
* Da wir einen persönlichen Kontakt zu unserer Gemeinschaft pflegen, haben wir die Bereitstellung der kostenlosen Tools nicht automatisiert. Stattdessen freuen wir uns auf Deine Anfrage per E-Mail.
 
"Wir haben mit der "Project Journey" begonnen und ich glaube nicht, dass wir jemals so ein produktives Meeting hatten."

Gareth Johnson, Vertriebsleiter

"So einfach zu verstehen, so einladend, so motivierend."

Sarah Keogh, Scrum Master & Agile Coach

"Ein überraschend effektiver Ansatz, Projekte zu starten."

Dr. M. Schneider, Managing Director

"So kann man Wissen sehr produktiv austauschen, und es macht sogar Spaß."

Mustafa Topal, PMO Manager

"Wir nutzen die Reisemetapher, um gemeinsam etwas zu gestalten und Commitment jedes einzelnen zu fördern."

Karen Svovoda, Change Agent

 

Verwandte Werkzeuge & Materialien

Project Journey Explained

Erklärvideo

Das ist ein Beispiel, wie wir die "Project Journey" in einem Workshop erklären - in einer Minute.

Project Canvas

Der Project Canvas basiert auf der "Projektreise". Er unterteilt die Metapher in 11 Bausteine, die jedes Projekt beschreiben.

Fragenkarten

Spielkarten mit 42 Fragen, die helfen, jedes Projekt zu durchdenken. Nutzbar in Kombination mit dem Project Canvas oder davon unabhängig.

OTF Buch

Das "Over the Fence" Buch beschreibt gute Praktiken, konkrete Workshop-Leitfäden und die komplette Methodologie des Project Canvas.
Deutsch